Gemeinschaftsräume

Skikeller Im Keller befindet sich der grosse, beheizte Skiraum, wo alle Bewohner des Hauses genügend Platz finden, um ihre Schneesportausrüstung über die Nacht zu lagern. Dank der Heizung sind auch die Skischuhe am Morgen angenehm warm und trocken!

Anschliessend an den Skiraum befindet sich ausserdem noch ein Trocknungsraum, wo nasse Skianzüge (bitte diese nicht in der Wohnung lagern), aber auch Wäsche aus der Waschmaschine aufgehängt werden können.

Wer sich abends noch sportlich betätigen möchte, kann das bei einem kleinen Tischtennisturnier im Mehrzweckraum erledigen. Ping-Pong Schläger (2 Stück), sowie einige Ping-Pong Bälle sind in der Wohnung vorhanden.

Im Vorraum Raum befinden sich auch noch Waschmaschine und Tumbler. Diese funktionieren mit einem Münzautomaten, der 50 Rappen-Stücke "schluckt".

 

Pingpongraum Wascheinrichtungen im Haus